Nachdem meine letzten USA-Reisen meist in den Nordwesten führten, ist im März 2012 mal wieder der Südwesten dran. Startpunkt wird Denver, aber eigentlich nur weil ich hoffe, dass ich dort in der Choice-Line einen echten 4WD (z.B. Jeep Liberty) finde.

Je nach Wetter kann es dann bis an die Pazifikküste südlich von San Francisco gehen, oder auch zur Wildblumenblüte in Southern California. Ein Permit für The Wave hab ich auch mal wieder, werde es aber nur nutzen, wenn es auch in die aktuelle Planung vor Ort passt. Ein paar Nächte im Auto sind auch geplant, vor allem im Indianergebiet – natürlich nur mit Permit. Ich hoffe, dass es Nachts dann nicht zu kalt ist, denn ich will mir nur billiges Campingzeugs beim WalMart kaufen, und nicht teure und bessere Ausrüstung aus Deutschland mitnehmen.

Na ja, und dann soll endlich Momo’s Wing ge- und besucht werden, bevor das Geheimnis um den KoW gelüftet, seine Lage im Internet verbreitet, und der Ort von Touristenhorden gestürmt wird.