Endlich habe ich es geschafft die Bilder von meiner Island-Reise im Sommer 2013 online zu stellen. Leider war das Wetter im Vergleich zum Vorjahr eher bescheiden, und so wurde meine Tour auch wieder eine Suche nach dem guten Wetter, oder eher nach dem besseren Wetter, und in 3 Wochen kamen 7000 km zusammen. Aber ich habe es geschafft die Westfjorde in einem mehrtägigen Schönwetterloch zu besuchen – dort war ich bisher noch nicht. Das Hochland stand immer noch nicht auf dem Plan, denn mein Wagen hatte auch diesmal kein 4-wheel-drive. Aber meine nächste Reise nach Island im Sommer wird mit Sicherheit ins Hochland führen – nur wann, ist die Frage?

Auf meiner Homepage kann man sich die neuen Bilder ansehen, wobei die Bilder von den Westfjorden alle neu sind, ansonsten sind die meisten neuen Bilder aus dem Osten und Nordosten von Island.

Hier kann man mal meinen Mini-Camper sehen, der aber mit Solarzellen auf dem Dach, Standheizung, Kühlschrank, Waschbecken und 2-Flammen-Gaskocher nicht schlecht ausgerüstet ist.

Mehr gibt’s auf meiner Homepage.