Endlich ist es soweit, auch wenn keiner drauf gewartet hat. Ab Mitte Oktober kann man sich aus 14 Kalendern von mir, einen passenden aussuchen. Die Kalender werden professionell gedruckt und vermarktet von CALVENDO, einem Verlag, der zu einer großen Gruppe von Kalenderverlagen (Heye, Harenberg, Weingarten) gehört.

Alle meine Kalender, von denen man sich vorerst nur das Titelblatt auf meiner Website anschauen kann, bekommen eine ISBN-Nummer und werden auch im Online-Buchhandel angeboten. Alle meine Kalender sind in den Formaten DIN A2, A3 und A4 erhältlich und sollten ab ca. Mitte Oktober angeboten werden. Dann kann man auch Online durch den Kalender blättern und sich die Bilder anschauen.

Die Bilder meiner Kalender sind überwiegend aus den USA und Island, wobei es neben Länderthemen, wie z.B. “Island” …

auch allgemeinere Naturthemen gibt, wie z.B. “Wasser”.

Natürlich ist auch eines meiner Lieblingsthemen in den Kalendern gut vertreten, das sind die Leuchttürme.

Schaut einfach auf meine Website oder zu Calvendo, und dann ab Mitte Oktober zu Amazon oder sonstigen Online-Buchhändlern.