Wieder einmal durfte ich den Postkarten- bzw. Sehnsuchtskalender Island 2020 bei Harenberg mit meinen Bildern bestücken. Erstmals gibt es den Kalender jetzt auch als Wochenplaner, der natürlich auch von mir ist, weil die Bilder in beiden Kalendern identisch sind (bis auf das Cover).

Island steht bei mir ja immer noch regelmäßig auf dem Programm, und so war ich gerade im Juli/August erst wieder im Hochland unterwegs. 2020 werde ich wohl auch wieder mal im Winter hinfahren. Daher hoffe und glaube ich, dass es auch in den kommenden Jahren wieder mal Island-Kalender von mir bei Harenberg geben wird.

Nächstes Jahr gibt es von mir bei Harenberg auch wieder einige Kalender, aber die Themen möchte ich noch nicht verraten, nur so viel, dass es für mich neue Themen sind, die ich bisher noch nicht bebildern durfte.